Hallo …

Willkommen zum deutschen Nachfolger von Krammerclub.nl.

Da der vorherige Besitzer J. W. Bolder (Gründer von Krammerclub.nl) nach vielen Jahren großer Bemühungen die Seite leider aufgegeben hat, habe ich mich entschlossen diese Seiten in „neuer“ Form weiterzuführen.

Ich werde noch etwas Zeit benötigen alle Informationen hier abzubilden.

Die ursprüngliche Domain konnte ich aufgrund von Domain-Catchern leider nicht bekommen…

In der Zwischenzeit aber gerne schon bei mir melden falls neue Unterlagen zur Eista Werft oder zu den Krammermodellen zugesendet werden können.
Hast du selbst eine Krammer? Dann gerne auch mit Kontaktdaten und vielleicht Foto per E-Mail melden. Falls gewünscht erstellen ich gern auch für jedes Boot eine eigene Seite und verlinke diese auf der Krammerliste.

 🙂

Viele Grüße
Mark

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.